Montag, 19. Februar 2018

ich hab es schon wieder getan...

 ich weiß auch nicht, aber das macht mir grad echt spaß...


diese karte bekommt morgen eine arbeitskollegin, weil sie mir ein puzzel für meine tochter geschenkt hat...
tolle herzstanzen findet ihr übrigens hier und das danke hab ich in lila embosst, auch zu dem thema findet ihr eine auswahl im jl-creativshop

Sonntag, 18. Februar 2018

karte mit gesticktem hintergrund...

:) ....achtung werbung... :)

im netz schwirren ja immer so viele tolle ideen rum und gestern abend hab ich mal vor dem tv eine umgesetzt, so konnte ich glatt bei meinem mann mit anwesenheit glänzen und gleichzeitig diese tolle karte fertig machen...



ich hab dem tollen danke-stempel von anne mal einen ganz besonderen hintergrund gegeben... und ich glaub es braucht dann auch gar nichts weiter als den stempel um fertig zu wirken... oder was meint ihr???
ich wünsch euch noch einen schönen sonntag, die kinder sind schon die ganze zeit draußen im schnee und heut nachmittag werden wir dann alle noch eine schneewanderung zum rodelberg machen...
in diesem sinn mach euch auch einen schönen tag euer schwarzesbunt... :)

Sonntag, 4. Februar 2018

project life woche 14 2016

achtung werbung... ;)

immer weiter füllen sich meine pl-alben und ich bin happy...
als ich die my-favorite-things alphabet-stanzen bei jessi im shop gesehen hab mußte ich sie ja gleich mal haben, weil ich da eine idee im kopf hatte, die hatte ich schon als ich die fotos schoss... ;)
als die stanzen dann ankamen dacht ich mal kurz "oh,ups, die sind jetzt aber kleiner als erwartet...", so ist das wenn frau kein gefühl für größenangaben hat, aber egal am ende passen sie perfekt und ich liebe sie, weil sie so "schlak" sind... ;) ich hab also viele buchstaben ausgestanzt und in mühevoller kleinstarbeit aufgeklebt, das sind alphas zum kleben schon einfacher... ;) aber mit stanzen hat man halt auch immer die richtige farbe da...

die filler- und journal-card sind aus meinem sammelsorium von studio-calico, genauso wie die tollen schimmernden herzen...


nächste woche gibt´s dann wieder mehr aus meinem album zu sehen... :)


alle augen schauen...

achtung werbung

so jetzt aber noch ganz schnell auf den letzten drücker, irgendwie hatte ich das heute ein wenig anders geplant, aber so ist das wenn man ganz viele termine hat und dann irgendwie immer alles anders kommt als geplant... geplant war heute abend schön gemütlich basteln, dann kam aber der nachtumzug dazwischen, der mich bis 21.30 aufgehalten hat, fasching, was tut man nicht alles für seine kinder... ;)
aber ich hab dann ja doch noch was hinbekommen... :)
ich hab einen mixed-media-tag gemacht, ich weiß noch nicht genau ob er dann später auf eine karte wandert oder in mein pl-album, mal sehen... ich hab auf jeden fall endlich mal das tolle auge zum einsatz gebracht... und am rand noch die fleckenkreise, die gehen irgendwie auch immer, ich lieb die... :)


Sonntag, 28. Januar 2018

pl woche 16 2016

achtung werbung

ich bin immer noch dran an meiner aufholjagd, auch wenn es kaum glauben mag, weil ich so selten was gezeigt hab in der letzten zeit, aber das ändert sich auch wieder... :)
ich hab es schon mal in einem vorherigen post erwähnt, aufholjagden gehen besonders gut mit kits und für diese doppelseite hab ich das becky higgins project-life-value-kit-lucky-charm genommen, das tolle gold-folierte karten und embellies hat und ja kinder und gold passen schon auch gut zusammen... :)
und das tolle ich hab noch ganz viel übrig von dem kit so das es auf jeden fall noch mal eine doppelseite geben wird... *jubel*... :)



Samstag, 13. Januar 2018

es geht weiter...

na wer hat gedacht ich wäre schon eingeknickt???... ;)
nein, nein... ich bin weiterhin total fleißig, ich hab nur nicht die zeit und das wetter gehabt um zu posten... aber ich hatte zeit zu pl-en... :)
die bilder sind allerding immer noch nicht die besten denn hier ist grau in grau am tag und abends gibts auch kein tageslicht mehr... ;)
aber ich denke dennoch das man genügend erkennen kann...
also hier hätten wir als erstes noch einen nachtrag von woche 23, denn mir ist erst am nächsten tag aufgefallen das das auch wieder eine woche war in der etwas mehr los war...


und dann hatte ich woche 21 und 22 aus 2015 vor mir, zwei ganz tolle urlaubswochen, mein kleiner hat heute beim anschauen nochmal betont das er da jetzt auch gerne sofort wieder wäre...


bei der nächsten doppelseite hab ich dank fuse strandsand und muscheln einschweißen können, das hat mich ganz besonders glücklich gemacht... :)




und auch jetzt hab ich wieder festgestellt das es ganz gut ist wenn man beim aufholen kits hat die aufeinander abgestimmt sind, ich hab da ein sommerlches von echo parkt benutz...


die wochenkarte kennt vielleicht noch einer, die hatte ich mal im zuge eines 7tage/7sketche gemacht...


ich hab natürlich ganz viel gejournalt, weil ganz viel passiert ist, was keiner vergessen will...


und ich hab gestempelt und geklebt... 


bei dieser seite hab ich sogar noch eine klappkarte gemacht und damit es deutlich erkennbar ist hab ich von beiden seiten einen tab dran geklebt...


ich hab diese woche leider nur 3 wochen geschafft, aber dafür ganz viele doppelseiten, also insofern alles, alles gut... :)


ich hoff nächste woche kann ich es auch wieder so rocken, ich hoff ich hab noch ganz viel zeit für die aufholjagd...

und jetzt wünsch ich euch eine schöne nacht... ;)

Sonntag, 7. Januar 2018

pl woche 23 2015

und eine fertige pl-seite hab ich für diese woche noch...
und hey, ich hab doch wirklich diese woche 5 seiten fertig bekommen, ich feire mich... ;) 
ne aber mal im ernst das ist supi, ich werd jetzt wahrscheinlich nicht jede woche so viele seiten schaffen, aber es gibt mir das gefühl das ich es wirklich dieses jahr mal schaffen kann, so halb wegs up to date zu kommen und das meine zwei süßen endlich mal die fotoalben wirklich anschauen können, also ich mein das machen sie eh schon immer, aber wenn alles fertig ist macht es ja nochmal so viel spaß und man muß auch nicht ständig aufpassen das irgendwo was loses rausfällt...