Donnerstag, 7. August 2014

das alter und die vergesslichkeit...

... ja, kaum ein jahr älter und schon gehts rapide berg ab... :)
mir ist nämlich aufgefallen das ich die karten die ich als letztes gemacht hab noch gar nicht gezeigt hab...
auf fb kam mal die frage auf nach cordination cardstock und da ich auch noch welchen daheim hatte, hab ich gemeint ich könnt ja mal wieder was damit machen und mal was zeigen und darauf hin ist diese kleine, aber feine kärtchen entstanden...


dann gabs bei der kartenkunst noch eine challenge zum thema embossen mit stencil, also hab ich meine selbstgeschnittene schablone genommen und hab einfach mit der den hintergrun geprägt, super toll wenn man sachen auf mehrern weisen nutzen kann... leider sieht man das nur ganz schlecht, man sieht nur wirklich gut die herzen die ich noch zusätzlich mit dem glitzer versehen hab, aber auch auf dem restlichwen weiß sind herzen verteilt...


naja und dann gabs in unserer wichtelgruppe noch einen sketch und dazu ist diese doch eher simple karte enstanden, bei mehr zeit werd ich den sketch noch mal etwas besser umsetzen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen