Donnerstag, 7. August 2014

neuversuch

neuer blog, neues glück... hihi... ne frau hat einfach nur vergessen sich wichtige informationen zu notieren, scheint einfach nötig zu werden mit dem alter und da ich mal ne zeitlang nichts gepostet hab, haben sich die informationen aus meinem kopf verflüchtigt und so komm ich einfach nicht mehr in den anderen blog, also gibts jetzt einen neuen... und den fütter ich dann gleich mal mit den letzten werken...
da hätten wir diese karte, hauptsächlich mit der cameo erstellt... sonnige grüße für rita, weil wir uns jeden monat eine karte schicken...


diese karte kommt eigentlich als geburtstagswichtel mit zwei verpackungen, die ich aber mal wieder vergessen hab zu fotographieren, am sonntag zur sally...


und auch das war ein geburtstagsset, für mellie, die sich sehr darüber gefreut hat...


und ein ähnliches set hat auch annelotte von mir bekommen und war ebenso begeistert, das freut mich ja immer am meisten, wenn sich alle über meine sets freuen können...


 und wie sollte es anders sein auch das war eine geburtstagskarte, patricia hat sich was skurriles gewünscht...


so und jetzt mach ich schnell meinen pflaumenmuß fertig und heute abend werd ich mal sehen ob wir was für die leichtgefedert challenge einfällt...

1 Kommentar:

  1. Jepp- supertolle Werke, besonders die beiden Sets haben es mir angetan. Aber die letzte Karte ist auch ne Wucht. Schön, dass du mir diesen tollen Beitrag für meine Aktion zeigst..
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen