Donnerstag, 21. August 2014

schnell noch vor dem urlaub...

beider challenge von silhouette-kreativ mit gemacht, weil ich für meine nichte eh noch einen kinogutschein brauche und das paßt das ja perfekt zusammen...
und so sieht das gute stück von vorne aus, die idee dafür und auch die datei hab ich von banika


und so sieht es von innen aus, da kommt noch der gruß rein, momentan hab ich mal geld reingesteckt, vielleicht bleibt das auch so, mal sehen, das kino will nämlich an die 4 euro versand für den versand des gutscheins und ich glaub die sparr ich mir... :)


Kommentare:

  1. Hallo Manja,
    suuperklasse deine Gutscheinverpackung..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Über solch einen Gutschein würde ich mich auch freuen :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge.

    LG von Sofia

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süss ♥!

    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur Challenge!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du hast vergessen meinen Namen drauf zu schreiben*g, ne echt toll und so verschenkt man Geld doch viel lieber. Ich wünsche dir viel Glück bei der Silhouette Challange. Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen