Montag, 11. August 2014

unglaublich...

aber wahr, ich hab tatsächlich noch eine karte geschaft heute... mal wieder was gestelmpeltes und süßes... :)
und auch mit dieser karte möchte ich challenges teilnehmen... wenn man schon mal was schaft kann man das ja auch ruhig verchallengesn... *ggg*...
bei http://www.stempelsonne.blogspot.de/2014/08/121-vom-0808-210814.html und http://bearlymine-challenges.blogspot.de/2014/08/august-2014-challenge-anything-goes.html heißt es alles geht, na das ist ja mal leicht... hihi...
und bei http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2014/08/challenge-112-green-pink-grun-pink.html heißt es grün & pink... naja ein paar tupfen andere farben haben sich auch dazwischen gemogelt, aber ich hoffe das ist ok... :)
da ist sie nun die zweite des tages...


Kommentare:

  1. Liebe Manja,

    die Karte ist ja süß geworden. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    PS: Meld dich doch mal bei mir!

    AntwortenLöschen
  2. Yes plz i'd love a cupcake lol. Such perfect soft colours for it too. Jacqui DT Bearly Mine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß!!! Deine Karte ist wundervoll!!!
    Ich hab auch leider schon länger keine Hänglar Kärtchen mehr gesehen.
    Aber Dein Kärtchen ist traumhaft schön und ich freue mich über Deine Motivwahl!!!

    Danke das Du bei der SsC mit machst!

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja zuckersüß :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist super-niedlich!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More-Challenge.

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen