Mittwoch, 24. September 2014

den montag wieder reingeholt... *ggg*...

heute hab ich nämlich zwei karten im angebot... wenn woche dann auch sieben karten, naja mal sehen ob ich mir da nicht zu viel vorgenommen hab, zumal am samstag besuch kommt und dann feierabend ist mit basteln, also muß ich den sonntag auch "rausarbeiten", aber bis dahin ist ja noch zeit... :)
die heutigen karten passen ja auf jeden fall zur challenge von der stempelsonne, wenn "alles geht", dann die auch.. *ggg*



Kommentare:

  1. Ja, deine Karten passen perfekt zu unserem "alles geht" Thema. Zwei underschöne Karten sind dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja, Du hast ja echt einen Lauf - die Karten sind richtig toll geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    Wir müssen jetzt wirklich endlich mal einen Termin finden, wann wir zusammen basteln.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen