Dienstag, 16. September 2014

der gute vorsatz...

hält an und so gibt es heute wieder eine neue karte von mir zu sehen...
es ist wieder eine verdrehte karte, weil ich mir dachte so eine 3er-reihe von einer form ist gar nicht schlecht und ich brauch endlich mal einen gescheiten kartenvorrat... und weil es bei den basteltanten alles geht heißt gibt es von mir diese kleine dankes-karte... von auf die tags kommt dann der entsprechende text und innen kann wieder eine gutscheinkarte oder ähnliches reingetan werden...





Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte - gefällt mir super gut! Macht richtig gute Laune.
    LG. Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein tolles Werk Ich mag Deine Farbwahl
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen