Dienstag, 9. September 2014

jetzt gehts wieder los...

... der urlaub ist vorbei und nachdem alles wieder verräumt ist und ich mal ein bissel luft habe, habe ich mich heute in der mittagspause mal hingesetzt und was kleines aber feines gemacht und damit mach ich dann gleich mal bei der challenge von den kreativtestern mit und da gehts um mikro-karten mit ner größe von nicht größer als 3,5 x 4,9... also schnell mal gegrübbelt was denn auf so einen zwerg überhaupt raufpaßen könnte und schnell mal 3 fertig gezaubert... und hier sind sie schon...


Kommentare:

  1. Die Kärtchen sind ja süß. Ist gar nicht so leicht auf die kleinen Scheißerchen was draufzubekomen, oder? Hast Du aber supergut hingekriegt.

    LG, Claudia

    PS: Hab Dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle so schön geworden! Danke für's Mitmachen! Testerschwester Bärbel

    AntwortenLöschen