Donnerstag, 11. September 2014

verdrehte karte...

... hab ich doch neulich irgendwo in die tiefen weiten, auf dem inspirationszug durchs netz gefunden undgedacht, das muß ich doch auch mal ausprobieren... hier gibts die anleitung... und so ist dieses kleine kärtchen mit geschenkkartenfach entstanden und paßt auch noch perfekt zu dem thema monochrom und somit zu den challenges von bastelmuehle und der die das blog von bawion ...
ich mag ja diese kleinen süßen mädels immer total... :) und du???...


das ist die innenansicht, ich hab mal ein kleines geschenktütchen reingesteckt, weil ich keine geschenkkarte da hatte...


Kommentare:

  1. Ein niedliches Kärtchen, ich mag die Farben und das Motiv ist so niedlich.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist toll und eine pefekte Gestaltung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte zeigst du uns, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Kartenform, mal was anderes.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr interessante Kartenform. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir super gut und dein ganzes Werk ist klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen