Samstag, 29. November 2014

ein paar weihnachtskarten brauch ich noch...

und deswegen hab ich heute mal wieder eine fertig bekommen und weil die in den klassischen weihanchtsfarben ist paßt sie perfekt zu der challenge von jlcreativshop mit dem thema traditionelles weihnachtsfest in rot-grün und bei bawion heißt es x-mas, na wenn das nicht paßt... :)
weil ich immer mal ne was neues machen will, hab ich mal keine quadratische karte gemacht sondern eine runde...
schau mal... ich find die kleine weihnachtselfe so süß, die mußte endlich mal auf eine karte... die kleine hat eigentlich ganz toll schimmernde flügelchen, was man leider auf dem foto nicht so sieht... aber der wink of stella brush ist echt toll, wenn´s um einen nicht so aufdringlichen glitzereffekt gehen soll...


und emmchen hat auch ein kärtchen basteln wollen und hat sich gedacht, wenn mama in rot-grün macht, dann macht sie mal mit...


1 Kommentar:

  1. Zwei süße Kärtchen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen