Mittwoch, 24. September 2014

ich hab den flow oder so... *ggg*...

hab vorhin noch schnell ein cas-weihnachtskärtchen gemacht und natürlich wieder mit einem süßen gorjus mädel, ist ja logisch, wenn gorjus-woche, dann gorjus-woche... *ggg*... und zufälligerweise paßt sie auch noch perfekt zur abcchristmaschallenge mit dem thema "s for something festive"...


den montag wieder reingeholt... *ggg*...

heute hab ich nämlich zwei karten im angebot... wenn woche dann auch sieben karten, naja mal sehen ob ich mir da nicht zu viel vorgenommen hab, zumal am samstag besuch kommt und dann feierabend ist mit basteln, also muß ich den sonntag auch "rausarbeiten", aber bis dahin ist ja noch zeit... :)
die heutigen karten passen ja auf jeden fall zur challenge von der stempelsonne, wenn "alles geht", dann die auch.. *ggg*



Dienstag, 23. September 2014

die gorjus woche... :)

in der scrappers gruppe wollte der sascha mal gern die "alten" gorjus mädels in aktion sehen, also hab ich gemeint ich kann dann ja mal in der nächsten zeit mal wieder ein paar kärtchen mit ihnen basteln und heute hätten wir dann schon mal die erste...
tada... mit vögeln passend zur challenge von bawion


Samstag, 20. September 2014

minimal schmodder... *ggg*

genau, ich hab für die challenge bei stempelkueche, wo es um schablonen geht mal wieder mein selbstgemachtes lieblings-stencil genutz... herzen gehen doch immer... :) hat ja mal wieder spaß gemacht wenn es auch wirklich nur schwer minimalistisch geschmoddert ist...


das papier im hintergrund ist im übrigens unser selbstgeschöpftes papier, welches ich jeden sommer mit den kindern aus unseren papierresten mache, natürlich in allen möglichen farben...

nicht wirklich richtig... aber egal...

ich fing an diese karte zu basteln und eigentlich sollte sie nach dem sketch von jlcreativshopchallenge entstehen... lief am anfang auch gut, aber dann paßte der plötzlich doch nicht mehr so gut bzw. kam die kreative freiheit und wollte immer mehr platz einnehmen, so paßte es nicht mehr so ganz wirklich, aber vielleicht reichts ja doch... hihi...
und weil die kleine süße ja so eine schöne knopfblume an ihrer mütze hatt mußte ich die natürlich auch nochmal wieder aufnehmen und auch wenn die schleife am knopf etwas dürftig ist, schick ich die karte mal ins rennen bei der challenge von bawion, wo es ebend schleife und knopf heißt...


Donnerstag, 18. September 2014

die wollt ich schon immer mal machen...

und endlich hab ich sie einfach gemacht und sie ist zwar relativ untypisch für mich, weil ich ja eher nicht so der cas-typ bin, ich hab dann immer das gefühl das da doch was fehlt... aber die find ich ganz gut so wie sie ist... ich hab den schmetterling noch ein bischen mit aquarellstiften ausgemalt und mit meinem neuen stella etwas zum glitzern gebracht... so und nun zeig ich sie euch... eine karte die mal für keine challenge ist...



Mittwoch, 17. September 2014

ich hab ja keine ahnung...

von so technischem zeugs... bin ja froh das ich den blog so einigermaßen hinbekomme... hihi... also keine ahnung wi eman ein candy in irgendeine sidebar verlink, aber bei der lieben nela gibts noch bis zum 20.9. ein ganz, ganz tolles candy zu gewinnen und das mußte ich mal schnell los werden... :)

schon mal vorarbeiten...

ja ich muß die zeit nutzen wenn ich ideen und zeit habe und so ist dieses wie ich doch finde schöne set für ein geburtstagswichtel im oktober entstanden... für jemanden der katzen genauso gerne mag wie ich... und die karte paßt super zu der challenge von cardsundmore wo es swirl oder schnörkel heißt... ist zwar bloß einer, aber der wird wohl schon reichen... :)
hier mal das ganze set...


und noch mal die karte in ihrer alleinigen schönheit... hihi...


ein bischen früh...

aber mir ward grad mal danach und halloween kommt ja auf jeden fall noch dieses jahr...
und so ist heute dieses kleine kärtchen nach dem tollen sketch vom stempeleinmaleins entstanden...


Dienstag, 16. September 2014

der gute vorsatz...

hält an und so gibt es heute wieder eine neue karte von mir zu sehen...
es ist wieder eine verdrehte karte, weil ich mir dachte so eine 3er-reihe von einer form ist gar nicht schlecht und ich brauch endlich mal einen gescheiten kartenvorrat... und weil es bei den basteltanten alles geht heißt gibt es von mir diese kleine dankes-karte... von auf die tags kommt dann der entsprechende text und innen kann wieder eine gutscheinkarte oder ähnliches reingetan werden...





Montag, 15. September 2014

sonnenblumen...

sind ja meine lieblingsblumen und da bleibt mir ja gar nix anderes übrig als bei der challenge von der stempelsonne mit zu machen denn da heißt das thema sonneblume/vogelscheuche...
und ich bin diesmal richtig zufrieden mit meiner karte... ich hoffe sie gefällt euch auch... schaut mal...


Sonntag, 14. September 2014

es challenged überall... :)

heute ist sonntag und da gibt es wieder eine challange vom kreativenbastelblog und da heißt es heute "besondere kartenform" ... mein beitrag dafür ist diese center-step-karte... nix neues, aber immer wieder schön... diese karte ist mal wieder eine von der sorte "ich sollte eigentlich ganz anders werden...", aber so ist sie ja auch ganz nett... schau mal..



Donnerstag, 11. September 2014

verdrehte karte...

... hab ich doch neulich irgendwo in die tiefen weiten, auf dem inspirationszug durchs netz gefunden undgedacht, das muß ich doch auch mal ausprobieren... hier gibts die anleitung... und so ist dieses kleine kärtchen mit geschenkkartenfach entstanden und paßt auch noch perfekt zu dem thema monochrom und somit zu den challenges von bastelmuehle und der die das blog von bawion ...
ich mag ja diese kleinen süßen mädels immer total... :) und du???...


das ist die innenansicht, ich hab mal ein kleines geschenktütchen reingesteckt, weil ich keine geschenkkarte da hatte...


Dienstag, 9. September 2014

jetzt gehts wieder los...

... der urlaub ist vorbei und nachdem alles wieder verräumt ist und ich mal ein bissel luft habe, habe ich mich heute in der mittagspause mal hingesetzt und was kleines aber feines gemacht und damit mach ich dann gleich mal bei der challenge von den kreativtestern mit und da gehts um mikro-karten mit ner größe von nicht größer als 3,5 x 4,9... also schnell mal gegrübbelt was denn auf so einen zwerg überhaupt raufpaßen könnte und schnell mal 3 fertig gezaubert... und hier sind sie schon...