Dienstag, 6. Januar 2015

ein neues jahr mit vielen neuen ideen...

ich hab hier noch eine weihnachtsleiche gefunden...
ich hatte mehrere von diesen wunschzeiten gemacht, aber das fotogrfieren hab ich immer wieder vergessen aber diese eine hat es dann doch auf ein foto geschafft und deshlab muß ich sie hier auch zeigen...


und ganz frisch ist diese karte hier, mit dem schneemann und den schönen schneeflocken versuch ich zumindest gedanklich wieder die schöne schneelandschaft wieder zurückzu wünschen, die uns am 29.12. hier willkommen zurück gehießen hat, hach das war sooooo schön anzusehen... aber danach kam dann der regen und hat alles kaputt gemacht... :(
jetzt aber zur karte... der sketch ist von stempeleinmaleins ich hoffe man kann es ein wenig erkennen, denn die pappiere heben sich auf dem foto nicht so ganz von einander ab...
und zu den verschiedenen challenges paßt sie auch noch ...

basteltantenchallengeblog - winterzeit -
kreativeinkauf-challenge - schneeflocken - 
fairytale-challengeblog - schnee -



Kommentare:

  1. Oh how pretty!
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight.
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei sehr sehr schöne Projekte die du da gemacht hast! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Bianca XX

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein tolles Werk. Danke daß du bei der Kreativeinkaufchallenge und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Schneemannkarte. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Dein dicker Schneemann ist ganz süss! Wunderschönes Winterkärtchen.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen