Donnerstag, 19. Februar 2015

die erste osterkarte...

hab ich ja schon vor ein paar wochen gebastelt, als die liebe tamara zum basteln hier war, aber ich hab sie ganz vergessen euch zu zeigen, aber jetzt...
es ist eine buchkarte...
dos goldige motiv ist von penny black und es ist wirklich putzig... :)


so sieht sie im übrigen geöffnet aus... auf das tag kommt dann später der gruß und in die tasche kann auch noch eine kleinigkeit reingesteckt werden... und in die mitte kommen dann schöne kleinigkeiten...


den tag hab ich natürlich auch noch ein wenig dekoriert, so ohne alles war er mir dann doch zu kahl und blümchen und schmetteringe passen irgendwie doch immer zum thema frühling und ostern, zumindest mein ich das... :)


naja und geschlossen sieht das ganze dann so aus...


ich hoffe sie gefällt euch auch... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen