Mittwoch, 25. März 2015

"Alt trifft Neu" Challenge No.1

da birgit, helen und melanie einen neuen challenge blog zum leben erweckt haben muß ich natürlich auch einen beitrag dafür machen ist doch ehrensache... :)
naja und wenn das ganze alt triff neu heißt, mit dem thema ostern... beinhaltet das ja im grunde genommen zwei projekte eins mit nem alten stempel und eins mit nem neuen... und so gibt hier gleich zwei karten auf die augen... hihi... *ggg*... :)


die erste karte ist mit dem stempel frohe osterbotschaft entstanden und wer es erkennt, auch der rollenstempel durfte helfen... :)
mit dieser kart möchte ich auch zusätzlich noch bei der challenge vom stempeleinmaleins teilnehmen wo es heißt "rosa-grün-brau" und das paßt doch glatt... :)


und für die die zweite karte habe ich den osterhasengruß genommen...

ich hoffe euch gefallen die karten, mal wieder eher was aus dem bereich cas, aber so langsam schein ich das ja auch so einigermaßen gut hinzubekommen, ich sollte das vielleicht einfach mal öfters machen... hihi...

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei der Alt-trifft-Neu Challenge liebe Manja. Ich finde deine Karten echt klasse auch oder besonders wegen dem cas Look. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide so schön! Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Challenge von Stempeleinmaleins! Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen