Mittwoch, 18. März 2015

bokeh...

ist ja immer noch voll im trend und gestern bei einem basteltreffen hab ich auch meine erste karte dieser art gemacht, am anfang war ich nicht sonderlich angetan, weil ich dachte ich müße auch bunte runde kreise machen und die sind immer verlaufen... und dann hab ich mir natürlich gleich mal den ersten schönen hintergrund versaut... aber nachdem der fehler dann schon mal weg war, gings weiter, ich bin ja nicht der clean-and-simple-typ, ich muß das mal wieder erwähnen und deshalb tu ich mich auch immer schwer mit solchen karten und bis sich die zufriedenheit mit so einer einstellt dauert immer... *ggg*...aber als ich sie mir heute bei tageslicht nochmal angesehen hab fand ich sie doch gar nicht so schlecht in ihrer schlichtheit... aber schau mal selbst... was sagst du dazu...


und wenn ich schon mal cas mache, dann mach ich doch auch gleich bei der challenge von bastelmuehle mit...

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir gut und die Technik möchte ich auch mal ausprobieren!
    Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ganz mein Geschmack;-) Ich finde die Technik einfach toll!
    Herzlichen Dank für 's Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse deine Karte, sieht richtig schön aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss gar nicht was du hast, die Karte find ich super und die Technik schau ich mir auch mal an.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen