Dienstag, 10. März 2015

challenge #42 kreativgeflüster

heute ist es wieder soweit un beim kreativ-gefluester ist mal wieder challenge-time... das thema diesmal lautet "papier trifft...."...
ich hoffe ihr macht zahlreich mit, es gibt nämlich auch wieder was tolles zu gewinnen, schaut doch einfach mal vorbei... :)
ich habe zu diesem thema papier auf plastik treffen lassen... und eine weitere verpackung für mein osterwichtelpäckchen gemacht...
ich hatte mir ja beim letzten sale von sizzix ein paar prägefolder gegönnt und die kommen immer in diesen tollen plaste verpackungen und die waren mir einfach viel zu schade zum wegschmeißen, wieso also nicht weiteraufhübschen und verschenken... frau darf ja auch ruhig den inhalt schon vor dem auspacken erkennen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen