Mittwoch, 18. März 2015

das letzte teil für das osterwichtelpäckchen...

ist diese box... es ist die gleiche box wie vom geburtstagset, nur anders "aufgemotzt"... *ggg*... ich find es ja immer wieder toll, wie eine box immer wieder anders aussehen kann


und auch hier sieht man wieder die unterteilung im inneren...


und mit dieser box möchte ich bei der challenge von silhouette-kreativ mitmachen bei der das thema boxen ist...

Kommentare:

  1. ein super süßes Osterset.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nutzungsideen/Vielfalt auch super :-). Die Osteridee gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Super aufgemotzt.

    Danke für´s mitmachen beim Silhouette-Challenge Blog.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und praktische Box...
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem Silhouette-Kreativ Blog

    AntwortenLöschen
  5. Uih toll - darüber würde ich mich auch freuen ;) !

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen