Donnerstag, 19. März 2015

ein ganz besonderes danke...

war schon lange lange fällig für bine, denn sie hat mir eine ganz tolle maske mit ihrer stickmaschine gemacht, aber weil´s hier ja immer wieder drunter und drüber geht ist es jetzt fertig geworden...
das ist das ganze set, nichts großes, aber dennoch mit ganz viel liebe gemacht... :)


ich hab mal wieder mein lieblingstäschen gebastelt in das ich viele kleine embellishmente reingepackt hab, ich hab es an den rändern geinkt mit braun und dann schmodder ich auch immer noch gern mit weiß rum... und als verschluß hab ich ein metallblümchen genommen, das sich sehr schön zu dem gegenüberliegenden magneten angezogen fühlt... :)


auf der rückseite schnell noch ein stempel drauf und schon fertig...


und weil man mit mercie so schön danke sagen kann, hab ich die packung einfach in eine schöne verpackung gesteckt...


und für eine paar nette worte hab ich noch ein schönes tag gemacht... den rohling hab ich mit der cameo aus weißer pappe geschnitten die immer so lieblicherweiße zwischen kleidungstücken gelegt wird... davon hab ich natürlich gleich ein paar mehr gemacht und die dann in kaffeewasser gelegt damit die  sich wunderschön verfärben... und der rest ist dann wie immer ein selbstläufer... ein paar blümchen, ein bischen metall, ein bischen spitze und ein kleiner gruß...


mit diesem set möchte ich gern mitmachen bei der challenge der basteltanten bei denen es heißt "alles geht" und wenn dieses set nicht was denn dann... ;) ... *ggg*...

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, vor allem die Tasche gefällt mir!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen