Mittwoch, 18. März 2015

ein kleines blaues geburtstagsset...

nachdem mein päckchen bei der lieben kaybe angekommen ist kann ich euch jetzt auch endlich zeigen was ich tolles gebastelt hab
als erstes natürlich ein kärtchen, das muß ja einfach... und da ich gern mal ausgefallene formen mag gab diesmal eine tabbed card with scalloped sleaves


so sieht sie von außen aus... mit dieser karte möchte ich gern bei der challange von balisa teilnehmen bei der es "knöpfe" heißt... und für diese karte hab ich einen blumen- und einen herz-knopf ausgesucht...
der gruß steht innen auf der tabbed card, die ich auch nochmal verschönert hab...


dann gab´s noch eine box mit vielen kleinigkeiten drin, knöpfe, charms und co. was der bastler so zum verschönern braucht... 


so sieht sie im übrigen offen aus, innen sind nochmal vier kleinere boxen zur unterteilung


eigentlich hab ich dann noch zwei sachen gemacht, aber ich schussel hab natürlich vergessen fotos zu machen, weil das päckchen endlich auf reisen mußte, aber wenn kaybe fotos zeigt dann füg ich sie hier noch ein...

und mit dieser box möchte ich gern bei der challenge vom kreativeinkauf teilnehmen bei der es happy birthday heißt...


Kommentare:

  1. jaaaaaa..... das megatolle Set ist meins.. meins..
    Vielen Dank noch mal.. hast mir eine große Freude gemacht..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Prima gewerkelt. Toll gemacht. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Werk!
    Herzlichen Dank für 's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und eine tolle Box. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen