Donnerstag, 19. März 2015

nachzügler...

gestern hab ich doch glatt vergessen dieses kleine kärtchen zu zeigen, ich hatte es nach einem sketch der sketchtanten gemacht, aber dann vergessen pünktlich zu posten, weil hier doch wieder mal eher drunter und drüber geht... *ggg*... aber ich zeig sie euch dennoch gern, weil ich sie gar nicht so schlecht finde...
den luftballon hab ich mit 3d-kleber bedeckt, dadurch sollte er eigentlich plastischer werden, aber irgendwie ist der kleber nix mehr, weil es nicht ordentlich glatt geworden ist...


mit dieser karte möchte ich bei der challenge von cardsundmore mit machen bei der es monochrom heißt... und da meine karte bis auf die haare der kleinen süßen lila ist sollte das doch passen...

1 Kommentar:

  1. This is so pretty! I LOVE the sweet image, and those blooms are so shiny and pretty! HUGS! :) Mynn xx

    PS: I'd LOVE for you to stop by my blog and check out my Pony CASE-Press tab--if you'd like to play along, please email me! LOVE your work! :)

    AntwortenLöschen