Samstag, 7. März 2015

neue prägefolder...

wollten getestet werden... und so sind diese zwei süßen karten enstanden...

diese für einen kartentausch zum thema frühling... und plötzlich mußte ich erstmal grübeln, welche farben denn wohl so typisch frühling bedeuten, aber ich glaub ich habs ganz gut getroffen oder was meint ihr???...


und dann noch diese für die ganz liebe hanne, die ein bischen aufmunterung brauchte...
bei dieser karte ist zuerst der hintergrund gestempelt und dann noch mal geprägt so das die kleinen bezaubernden blümchen etwas hervorpoppen, was einen ganz tollen efeekt hat, ich hab sie vor dem prägen schnell noch mit den aquarellstiften coloriert und war dann am ende eigentlich ganz begeistert, der hintergrund ist glaub ich sehr verschieden einzusetzen beim nächsten mal versuch ich mal eine non-cute-karte oder eher eine cas-mäßige, weiß auch nicht aber im moment bin ich wieder ganz der stempler und die süßen kleinen wollen alle auf karten... da kann ich doch nicht nein sagen... :)


und mit diesen karten möchte ich teilnehmen bei balisa-challenges wo es heißt alles geht...

Kommentare:

  1. oh das eine Kärtle kenne ich doch, wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen