Samstag, 11. April 2015

kreativgeflüsterchallenge #43

heidenei... eigentlich hatte ich gedacht ich hätte schon vor unserem osterurlaub den post vorbereitet, mußte dann aber feststellen das ich das wohl nur gedacht habe... frau wird alt oder was das auch immer ist... *ggg*... egal...
gestern zumindest ist die neue challenge vom kreativgeflüster gestartet mit dem thema -geburtstag-
und mein beitrag dazu ist ein kleines set welches ich für ein geburtstagswichteln gebastelt habe...


hier noch einmal die karte im detail... ich hab mal wieder was "einfaches" versucht... 

 
und so sahen die tütchen im detail aus...


und weil ich schon mal dabei war dachte ich, ich mach gleich noch eine karte von der art, für die vorratskiste, allerdings ist dieses auch schon wieder raus dort... ich sollte mir doch wirklich angewöhnen immer gleich mehrere karten von einer art zu machen, mir gehen nämlich immer viel zu schnell die karten aus... *ggg*... aber irgendwie mach ich gern immer individuelle karten, passend zum empfänger... :)


und dieses kärtchen paßt doch zur challenge von jlcreativshopchallenge wo es heißt "ab in den garten" und sich zeit nehmen die blumen zu riechen... :)

1 Kommentar:

  1. das ist ein wirklich schönes kärtchen geworden, danke für deine teilnahme bei jl-creativshop und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen