Donnerstag, 9. April 2015

schmetterlinge gehen immer...

find ich zumindest... :)
und da es bei der alt trifft neu challenge no. 2 gerade "frühlingsgefühle" heißt und hier draußen schon so mancher schmetterling rumflatter sollte das doch passen...


ich bin ja mal wieder nicht so wirklich zu frieden mit dieser karte... ich weiß auch nicht, irgendwie kommt sie so unspektakulär daher, aber vielleicht ist sie ja auch in ihrer schlichtheit ganz schön... *grübel*...
gestempelt hab ich ich den tollen schmetterling mit einem mehrfarbigen stempelkissen das endlich auch mal wieder ran durfte, irgendwie kommt es viel zu selten zum einsatz, aber heute hatte mir die idee vom mehrfarbigen gut gefallen...
und ich find ja bunt ist sie auch oder... zumindest sind´s mehrere farben... :)
deshalb schick ich sie auch bei der fairytale-challenge in rennen...

Kommentare:

  1. WOW! Das ist ja ein tolles Kärtchen! Der Schmetterling sieht einfach super aus- so bunt! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist die Karte schön. Danke für deine Teilnahme bei "Alt trifft Neu" und ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen