Montag, 29. Juni 2015

es ist ja so aufregend zu debütieren...

und vor allem hat es so einen spaß gemacht... :) endlich mal wieder rumgeschmoddert, so das auch noch tage später immer mal wieder jemand einen auf die hände guckt und meint "was hast du denn gemacht..." 
ich bin ja für 4 wochen gastdesigner von faltkarten und ich hab am wochenende mal ein wenig mit den inksprays rumexperimentiert... metallic silber und bordeaux, ich gestehe ja silber, rot und schwarz sind meine lieblingsfarben, der kreativität stand also nix im wege... und dennoch habe ich mich erstmal gefragt was es denn für farbverläufe geben soll bei einer farbe und einer "nichtfarbe"... aber ganz meinem motto nicht so viel überlegen, einfach machen hab ich dann mal losgelegt und siehe da der selbstläufer entwickelte sich schnell zu einer wahren wucht zumindest für mich, ich bin immer noch total begeistert von diesem hintergrund... *schwerverliebtbin*... ich zeig euch dann mal wovon ich rede...


ist das nicht toll, ich find das genialös... hier hab ich auch schon mal die ränder mit schwarz bestempelt, dann kann man sich ja nach herzenslust austoben... ich hab jede menge schriftstempel benutzt, pfeile, doilies, poststempel, da kann jede ja nehmen wo nach ihm der sinn steht... einfach mal dauf los machen...
als erstes ist dann dieses tag entstanden...


ich liebe schmetterlinge, also was soll´s die machen einfach immer was her oder???... also ausgestanz aus vellum und schwarzem crdstock... und in die mitte noch eine von den tollen zeichenfedern, ich hab ja mal vor jahren richtig intensiv kalligraphiert und mich da mal bei ebay mit unmengen von diesen wundervollen federn eingedeckt... und jetzt bekommen sie eine schöne neue bestimmung...
ringrum hab ich dann noch ein bischen blinbling verteilt... der spruch ist mit dem passenden bordeaux farbenen stempelkissen gestempelt und zum schluss noch ein paar bänder dran und schon fertig... und ich bin richtig zu frieden, das kommt doch eher selten vor das sich dieser zustand auf anhieb einstellt, also das soll ja echt mal was heißen...
nun ja, weil grad deswegen, weil mir auch auch der hintergrund so gut gefallen hat, mußte ich glatt noch einen machen und der wird an einen herzensmenschen verschickt, denn er ist wie eine ganz besondere botbotschaft... :)


ich hoffe euch gefallen die tags auch genauso gut wie mir... und wenn ihr lust habt schaut doch mal bei faltkarten vorbei... 
ich wünsch euch was... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen