Sonntag, 12. Juli 2015

blog hop kraftwerke


herzlich willkommen zu unserem ersten blog hop... "kraftwerke"... geschenke und verpackungen aus kraftpapier...

susu... the head der fb-gruppe "plotterflohmarkt und sammelbestellungen" hatte die idee zu dem thema mal hoppig ein paar inspirationen zu sammeln... und klaro mach ich da dann doch mal mit... :)

wenn du von birgit kommst bist du richtig bei mir... ansonsten starte doch einfach am anfang bei susu...

hier kommt jetzt nun endlich mein kraftwerk für euch... es ist mal wieder ein kleines set geworden und irgendwie schein ich momentan wieder schwer im cute-modus zu sein, ich mag die kleinen einfach immer wider gern... :)


ein kraft-kärtchen und ein tütchen mit sichtfenster, geschnitten aus dem schönen beidseitigem sternigem kraftpapier von faltkarten...


für bestimmte geschenke ist so ein schichtfenster echt toll, vor allem sieht man dann auch die anderen sterne im inneren... ;)


das kärtchen mal relativ schlicht, aber es muß ja auch nicht immer mit deko überflutet sein, wobei ich da ja immer das beste beispiel dafür bin... *ggg*... :)

und nun geht es weiter auf dem blog von anett... wo ihr auch ein ganz tolles werk bewundern könnt...

hier nochmal die ganze liste des blog-hops...
schwarzesbunt (maja) - art of schwarzesbunt hier seid ihr gerade

Kommentare:

  1. Auch ein schönes Set.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste, dass du etwas ganz tolles machst :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh was wie toll!!! Sterne gehen immer - Sommer wie Winter! Die Farbkombi ist super schön! Meine Tochter hat den Stempel mit dem Mädchen schon total ins Herz
    geschlossen ;-)
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das hübsch und ja, das Papier ist super!!! Die Anregung nehme ich gern mit - danke!

    Sonnige Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Maja - wie immer eine Wucht! Ich mag deine "überladenen Werke" - aber cute und schlicht kannst du auch ausgesprochen gut. Und Sterne - die gehen in der Tat immer. Ich finde dein Werk super!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!!!
    Meli <3

    AntwortenLöschen
  6. so cuuuuteeee ;-) Gefällt mir sehr, meine Liebe, obwohl gegen deine vintage Kärtchen ja so schnell nix ran reicht wie ich finde. Kraft kombiniert mit Vintage... ein Traum. Aber bisschen cute ist auch mal gut *ggg* Ganz liebe Grüßlis von Susu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja. Das sternchenpapier gefällt mir genauso gut wie deine Umsetzung. Ein sehr schönes Set hast zu gebastelt. Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ein ganz tolles Papier ausgesucht...und was wunderschönes draus gezaubert!! Bin begeistert!
    Liebe Grüße von Monique

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sterniges Kraftpapier, toll toll! Ich liebe deine kleine Tüte mit Guckfenster, einfach zu süß!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja, erst mal entschuldigung, dass ich erst heut morgen komm - aber irgendwann war es nur noch spät und ich konnte nicht mehr - und ich wollte ja jedem noch einen schönen lieben Kommentar hinterlassen. Ich bin begeistert von deinem Beitrag - ja und das Papier hab ich auch schon zu Hause - es gibt dort wirklich schöne Sachen (verführerisch ;-) ) das schöne ist, dass man im inneren die Sternchen dann so dezent sieht. Und wie du sagst - manchmal muss nicht alles überflutet sein - weniger ist oft manchmal mehr. Die Kombi Karte mit Tüte ist dir sehr gut gelungen. Ich wünsch dir eine schöne Woche - liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja,
    eine ganz süße Idee. Die Tütchen und das Papier. Genau mein Geschmack.
    Das lädt zum Nachbasteln ein.
    Wir lesen uns bestimmt noch öfters....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen