Freitag, 24. Juli 2015

fast ganz vergessen...

aber als ich bei johanna auf dem blog war, ist mir aufgefallen das ich euch die werke von der katalogparty noch gar nicht gezeigt hatte... kein problem hohlen wir sofort nach...
ich hab 2 sets gebastelt, jeweils aus einer karte und box bestehend... die boxen haben wir im übrigen mit dem punchboard gemacht...
das ist das erste... die karte mit geburtstagskuchen und die box mit schmetterlingen...


hier nochmal die box von beiden seiten...


und das war das 2. set... mit vielen geburtstagskerzen... 
wobei ich mit dem echt gar nicht glücklich war... 
auf de karte häte die zweite kerze ruhig etwas kleiner sein können, eigentlich sollten es ja auch 3 kerzen werden, aber irgendwie hat das nicht geklappt... ;)  
naja und bei der box hätte ich mir die bandereole erst falten sollen und dann stempeln bzw. vorher schon mal aufteilung vor augen halten, dann würde man jetzt vielleicht mehr von den kerzen sehen...



hier sieht man das dilemma... von der ersten kerze sieht man nur die kerze das hätte man echt schöner machen können und auch die sprüche hätten etwas besser gesetzt werden...
naja aber immerhin von den farben und der idee eigentlich schön...





1 Kommentar:

  1. Ach, solche Tage kennt doch jeder. Es sieht trotzdem toll aus!!!

    AntwortenLöschen