Samstag, 18. Juli 2015

geburtstagskarte...

und auch heute gibt es wieder ein geburtstagskind das von mir eine karte bekommen hat... weil ihre lieblingsfarben rot und blau sind, gibts auch gleich mal die entsprechende karte dazu... 
und wenns schon nur eine karte gibt, dann wenigstens eine in einer besonderen form... grad sieht man ja überall die z-fold karten, eine tolle anleitung dazu findet ihr beim stempeleinmaleins, da dachte ich mir ich mach auch mal eine... ist auch gar nicht schwer und sieht richtig schon aus...


ja sorry, der cute-modus hält weiterhin an... aber die paßte einfach perfekt... :)
wie immer mit kleinen blümchen und schmetterlingen verziert...


und hier nochmal von der seite...

Kommentare:

  1. ja, die sieht wirklich schön aus.. ich bin ja auch eine cute Stemplerin.. daher gefällt mir deine Karte meeegagut.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Karte. Die Farben gefallen mir total gut. Fällt sofort ins Auge
    LG Insa

    AntwortenLöschen