Mittwoch, 8. Juli 2015

geburtstagspost für einen herzensmenschen...

lange habe ich dran gesessen, mit ganz viel freude und spaß dran gewerkelt und heute kam es an, so das ich es hier auch endlich zeigen kann...
hier könnt ihr einmal das ganze set sehen, alles verpackungen, die ich mit der cameo geschnitten hab und dann nach lust und laune verziert habe...


und jetzt nochmal alle in ihrer ganzen schönheit... :)


bei dieser verpackung hab ich auf dem hintergrund ein wenig mit stenciln und strukturpaste gearbeitet, das sind die weißen stellen auf dem blau... ;) und ich hab natürlich wie immer alle ränder distressed und geinkt und zusätzlich auch noch mit weiß geschmoddert... ich liebe das ja... *ggg*... wie immer hab ich meine blümchen gewerkelt, aber diesmal hab ich gedacht ich mach mal ein gemischtes blumenbukett, deswegen hab ich auch mal blümchen gedreht und zusammen sehen sie doch wirklich gut aus... den schmetterling hab ich in der mitte noch mit einer alten schreibfeder aufgehübscht... das einzige was mir an dieser verpackung nicht geällt ist de stempelabdruck, ich weiß auch nicht... vielleicht weil er etwas schief ist oder irgendwie so verloren geht...


diese verpackung hab ich gar nicht sonderlich aufgehübscht, aber muß ja auch gar nicht sein...
der tag hält dadurch das die box mit einem magneten verschlossen wird... und auch hier tauchen wiede schmetterlinge auf, de und die blumen ziehen sich durch alle boxen... so wie auch die farben und ein bischen metall...


"für jemand besonderen"... das ist immer der grund für meine kreativen explosionen ... geht euch das auch so???... wenn´s um eine herzensangelegenheit geht dann, dann läuft mir immer alles wie von allein von der hand... und meist bin ich dann am ende auch immer zufrieden... :)


diese kleine verpackung hat nur ein blümchen bekommen, aber eins das wie ich finde doch ganz gut dazu paßt...


und hier noch die letzen zwei verpackungen...  immer ein paar perlchen... die gehen doch auch immer...


und zu einem richtigen geburtstagpäckchen gehört natürlich auch ein kärtchen...
und weil hanne hunde hat und diese natürlich auch gerne mag hab ich das gleich mal im motiv aufgegriffen...
ich muß ja zugeben das ich mit dieser karte nicht ganz zufrieden bin, zu viele blätter um den spruch drum rum, so kommt es mir zumindest vor, aber die waren auch nicht geplant... zuerst hatte ich nur die 3 perlen dort, aber dann sah es irgendwie so leer aus und jetzt irgendwie zu voll und irgendwie sind diese 3 perlen jetzt so fehl am platz... aber ich denke es ist zu ertragen... ;)


1 Kommentar:

  1. ich habe mich so riesig über dieses Päckchen gefreut, alles mit soviel Liebe gemacht und gefüllt, Ich kann die Sachen einfach nicht weg packen, liegt alles noch auf dem Tisch so dass ich mich immerwieder daran erfreuen kann und vorallem streicheln. Ich sag euch, auf den Bildern sieht alles schon sooo toll aus, aber ihr solltet es mal n echt sehn noch viel viel schöner. Danke Maja, du hast mir wirklich ganz viel Freude ins Herz gezaubert.

    AntwortenLöschen