Freitag, 17. Juli 2015

herziges geburtstagsset...

dieser post sollte eigentlich schon am mittwoch online gehen, denn da hatte die liebe mellie geburtstag und hat dieses herzige set von mir bekommen, nach dem die post ja nicht mehr streikt auch pünktlich... :)
das dieser post aber erst heute zu sehen ist liegt daran das das ladekabel von  meinem läppi kaputt gegangen ist und ich nicht weiter an diesem beitrag arbeiten konnte... nicht funktionierende technik ist wirklich sooooo eine gemeinheit... *grummel*...

so sah das set als erstes aus... eine kleines rundes kärtchen und zwei süße verpackungen... aber das ganze hat sich dann um zwei weitere verpackungen erweitert, weil es dann doch noch etwas mehr zu verschenken gab... :)
alles hab ich aus dem cardstock in bordeaux  mit der cameo geschnitten und mit dem designpapier in karminrot von faltkarten noch verschöner... dann durften wieder die gorjus girls einen auftritt erleben und ich hab mich entschlossen schnell ein paar blümchen freihand zu schneiden und schön zusammen zu drehen, schnell noch ein perlchen drauf und schwupps hat man einen tollen hingucker, gar nicht schwer... :)
und überall noch schnell ein paar tickets dran mit schönen sprüchen und schon paßt alles super zusammen...


die karte ist eigentlich ausschließlich mit der big shot gemacht, hierbei durfte die cameo mal ruhen... an das weiße band hab ich noch ein kleines herzbrieflein-charm gehangen, weil das so toll paßte...


alle ecken und kanten vom cardstock hab ich silber geinkt und vom designpapier bordeaux...
ich liebe ja diese täschchen, die könnt ich immer wieder machen, die ist einfach so vielseitig einsetzbar und außerdem paßt da immer genügend rein...


für eine kleine abpackung brads mußte natürlich auch eine entsprechende verpackung her... ich liebe ja wirklich meine cameo, denn ich hab immer die passende verpackung in immer der richtigen größe... das ist soooo toll... ich möchte sie wirklich nicht mehr missen...


schokolade bei der hitze zu verschicken ist ja schon riskant, deshalb sind einfach mal brausebonbon in diese verpackung gesprungen statt küsschen... aber ganz lieben freunden kann man ja auch sprudelndes vergrüngen schenken oder???.. :)


und in diese verpackung hab ich dann noch ein paar stempel verseckt... ich hab einfach cardstock zu einer simplen tasche zusammengeklebt und dann passend zum thema mit einem herzigen embossingfolder geprägt... hier hab ich an das weiße band ein herz-charm gehängt... ich mag ja ab und an was dran hängen... *ggg*...


1 Kommentar:

  1. Dieses Set ist noch viel schöner, als die Fotos das hergeben können!!! Es steht noch immer auf meinem Sideboard und wird täglich beguckst und gestreichelt. Ich mag deinen Stil - und du kannst nicht nur Vintage/Shabby - du kannst auch Cute :-D

    AntwortenLöschen