Donnerstag, 30. Juli 2015

mein drittes projekt mit den produkten von faltkarten...

vielleicht der beweiß das vintage auch in andernen farben als brau und die üblichen verdächtigen geht... und ich finde grau und blau ist auch eine ganz schöne kombination...
und so ist dieses set entstanden... bestehend aus einer karte und zwei schachteln...


das ganze ist aus dem steingrauen cardstock von faltkarten  entstanden, der sich super mit der cameo schneiden läßt...


die karte hab ich mit ein bischen spitze und band verziehrt, blümchen, die ich passen in den farben vom bild gemacht habe, und schmetterlinge dürfen natürlich auch nicht fehlen, genauso wie das kleine bischen metall...


an diese schachtel hab ich einfach einen einfach tag dran gehangen, den ich an den rändern ein bischen geinkt habe... wie auch die ecken und kanten der box... ich bin mir noch unschlüssig ob der tag zur box paßt oder nicht... was meint ihr???...


das zweite ist eine kleine gable box, ich mag die ja total gern um was kleines süßes zu verschenken...

Kommentare: