Freitag, 11. September 2015

die woche vor dem großen tag...

mußten wir natürlich endlich mal die schultüte fertig bekommen... bis dato ist ja immer was dazwischen gekommen und das durfte so nicht weitergehen... die idee stand, das ergebnis war dann aber ganz anders, kennt ihr das???... der plan war nur eine seite zu gestalten, weil die andere ja meist eh verdeckt ist, aber irgendwie wäre dann alles so klein geworden was da alles so drauf sollte... naja, so wie sie jetzt ist, ist sie super und emmchen gefällt sie super und das ist ja das wichtigste... :)
farblich haben wir uns mal ganz unauffällig am schulranzen orientiert, der halt orange und blau ist, mal keine typischen mädchen farben, was ich gar nicht schlecht finde... 
so und sieht nun die eine seite aus... mit einem hoppa, man nennt es auch pferd... *ggg*... das auf der wiese steht bei sonnenschein... 


hier noch mal das pferd von nahem, bei allem hat uns die cameo helfen dürfen, alles an den rändern wie immer geinkt, zusammengeklebt und dann mit viel heißkleber für die ewigkeit auf die schultüte gebannt... 


die sonne hat dann noch eine ladung gliter abbekommen, damit sie auch so richtig strahlen kann...


und schon sind wir bei der zweiten seite...
da haben wir uns gedacht, machen wir mal ganz deutlich wessen schultüte das ist und jetzt sollte es wirklich zu keiner verwechselung mehr kommen... *ggg*


eine kleine freudestrahlende emma mit schönem kleidchen und blümchen im haar, die natürlich auch auf der blumenwiese steht...


naja und weils auf der anderen seite ja auch einen glitzerausbruch gab, haben wir dann auch einen auf dieser seite gemacht... ;)
ich hab die buchstaben dann noch mit einem schwarzen stift umfahren damit sie sich dann später auch so gut von einander absetzen konnten, noch ein paar blümchen drauf und fertig... :)


so und ich hab jetzt ein freudiges noch vorschulkind, das dem dienstag entgegen hibbelt... und ich hoffe auf gutes wetter, damit die schultüte auch den tag überlebt... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen