Mittwoch, 23. September 2015

geburtstagspost...

heute hat die liebe nora geburtstag und da muß natürlich auch ein geschenkchen her samt karte...
das ganze set ist in braun-rosa gehalten... kraft ist ja momentan eh irgendwie ein trend, will ich mal behaupten... *ggg*...  aber es paßt ja auch zu jedem anlass und zu jedem typ, weil es sich wunderbar mit scheinbar allem kombinieren läßt... 
hier seht ihr gleich mal das ganze set...


die karte hab ich aus dem kraftpapier von faltkarten gemacht, das mir echt gut gefällt, wie immer an den rändern alles geinkt, und wenn ich alles schreib, dann mein ich das auch, ist schon irgendwie ein tick oder... ;) 
das blümchen hab ich aus alten buchseiten gemacht, die schmetterlinge mit der braunen stempelfarbe von faltkarten gestempelt und dann ausgeschnitten, weil es keine su-schmetterlinge sind und es dann natürlich auch nicht die passende stanze dafür gibt, aber den luxus braucht frau ja auch nicht für jeden stempel... oder???das rosa designpapier hab ich noch ein bischen mit den ink-sprays von faltkarten bespränckelt damit es nicht so langweilig daher kommt, schnell noch ein doilie drauf und ein tag, ein bischen holz und ein paar perlen dürfen natürlich auch nicht fehlen und tada fertig... :) und ich auch einigermaßen zufrieden... die aufteilung vielleicht nicht ganz optimal, aber schön ist sie doch trotzdem...


die beiden tütchen hab ich von der machart dann der karte angepaßt, spräckelt, doilie, perlen, schmetterlinge... auch die buchseite findet man wieder nur in anderer form und den rosanen akzent setzt ein washi...


ich hoff das ich nora damit erfreuen konnte... :)

mit diesem set möchte ich bei der challenge von den basteltanten und der kreativzeit mit machen wo es heißt "alles geht".

Kommentare:

  1. oh, wieder sooo schön, ich liebe Deine Werke einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr <3
    Nora wird sich sehr gefreut haben!!!!
    Ich bin schon auf den Inhalt gespannt :-D

    AntwortenLöschen