Mittwoch, 30. September 2015

herbstwichtelei...

heute ist endlich das herbstpäckchen bei meinem wichtel angekommen und somit kann ich es euch auch zeigen...
alle papiere sind mal wieder von faltkarten und bei fast allem hat mir wieder mein cameo geholfen... *ggg*...
hier könnt ihr mal das ganze set sehen...


da hätten wir einen kürbis, ich hab natürlich gedacht das es eine box ist und hab auch gar nicht weiter über die schneidedatei drüber geschaut und einfach mal drauf los schnibbeln lassen und beim zusammenbauen dann... "ups... oh nein... das ist ja ein deko-kürbis, mist, das sollte eigentlich ne box sein, da soll doch was rein... hm..." naja nicht so schlimm... muß das wichtel halt den kürbis zerstören, wenn es an den inhalt will, aber eine andere verpackung geht ja auch vielleicht kaputt... *ggg*...


diese eichel dagegen ist wirklich eine box mit einem richtigen deckel... *ggg*... man sieht wieder das ich immer alles inken muß, das hat aber auch den vorteil das man bei den cameo-sachen nicht so sehr die geschnittenen falzlinien sieht... :)


und ein herbstliches täschlein, das ich total toll fand mit den blättern, ich lieb das ja so sehr am herbst, es gibt doch wirklich nix tolleres als durch raschelndes laub zu stapfen...


was für den gaumen gabs dann auch noch, meine ma hatte mir einen mega-riesen-kürbis mitbringen lassen und nur suppe daraus machen ist ja auch irgendwie langweilig also gabs auch noch...


kürbis-apfel-marmelade... und die schmeckt uns wirklich gut, wer hätte das gedacht... mich nervt nur grad das ich es mal wieder geschafft hab die deko so blös anzubringen das man den blöden stempel auf dem deckel sieht... tztztz...


und dann war immer noch kürbis übrig und daraus haben wir dann kürbis-kekse gemacht, die aber irgendwie eher kürbiskuchen geworden sind, denn kekse müßen ja irgendwie knusprig sein, zumindest für mich und da sie es nicht geworden sind haben wir sie kurzer hand kuchen getauft... :)


und natürlich muß es auch eine post dazu geben... auch wenn dieser tag irgendwie so gar nicht zum rest paßt... gefällt er mir doch ganz gut... ich hatte da halt ne idee im kopf und das wollt ich dann machen... und warum auch nicht, ist jetzt halt ein set was etwas zusammengewürfelt aussieht... ich hoffe mein wichtel hat sich trotzdem darüber gefreut... :)


und dieses set paßt doch perfekt zu der challenge von nightshiftstamping und rubberdance wo das thema herbst ist...

Kommentare:

  1. Liebe Manja, dieses Set ist einfach wundervoll! Auch wenn der Tag "eigentlich" nicht dazu passt. Aber er sticht eben heraus und ich muss sagen, das darf er auch zu recht, denn er ist Dir wunderbar gelungen!! Natürlich sind die ganzen anderen Kleinigkeiten auch bezaubernd!
    Vielen Dank, dass Du es bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Geschenkbox!!!
    Solo viele einzelne wunderbare Sachen!!! Da muss die/der Empfänger ja niederknien vor Ehrfurcht.
    Ich würde kein einziges Teil zerstören und den Inhalt einfach drin lassen.
    Danke, dass du diese Riesenarbeit bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manja,
    You have made some pretty things here, and also tasteful to eat from what I understand :-) Thank you for entering our October challenge ...nice to see you there. Please link up from your post as well:
    http://rubberdance.blogspot.no/2015/10/october-challenge.html
    Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  4. Na , wenn der Beschenkte sich darüber NICHT freut ...Dann nehme ich das gerne ! Toll und so schön ! Danke , dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kreation. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge bei Rubber Dance Stamps!

    Majo - DT ♥

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty tag and the eats look lovely. Thanks for joining us at the Rubber Dance challenge. Good luck. Hugz

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!! So feine Sachen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Rubber Dance Challenge. LG, Susanne. Auf meiner Facebookseite läuft derzeit ein Giveaway, bei dem es ein Stempelset von Rubber Dance zu gewinnen gibt: https://www.facebook.com/SusanneRoseDesigns/?ref=ts&fref=ts

    AntwortenLöschen