Dienstag, 29. September 2015

mama-tochter-zusammenarbeit

ja hier wird noch zusammen gebastelt und das wie ich finde sehr erfolgreich bzw. schön... :)
nächste woche steh nämlich mal wieder ein geburtstag an und wer gäste haben will bracht einladungskarten, also ran an die arbeit...
erstmal ne idee dazu überlegen, irgendwie sind wie beim thema herbst hängen geblieben... naja und was mama spaß macht macht natürlich auch dem töchterchen spaß, also los gesprüht mit den ink-sprays von faltkarten um einen schönen bunten herbsthintergrund zu bekommen, dann noch einen passenden stempel rausgesucht und das töchterlein mag diese kleinen süßen mädels natürlich genau so gern wie ihre mama... und wie man sieht kann man auch mit einfachen buntstiften durchaus sehr schöne colorationen machen... :) die kleine hat sich natürlich auch nicht nehmen lassen sie selbst so genau wie möglich auszuschneiden und ich find das hat sie wirklich gut hinbekommen... dann schnell noch ein paar blätter ausgestanzt, einladung drauf gestempelt und noch ein paar pailetten draufgeschmissen und schon waren die geburtstagseinladungstags fertig... wieso auch immer, aber irgendwie hat der knoten bei den bändern nicht gehalten, deswegen hab ich sie einfach kurzerhand angetakert, nicht die feine art, aber auch nicht schlimm oder???


und hier noch mal eine tag damit man die ganze volle schönheit sehen kann... :)


und natürlich darf töchterchens kunst auch an einer challenge teilnehmen... leikkaan will was zum thema geburtstag sehen und da paßt das doch super... :)

1 Kommentar:

  1. Fabulous autumn tags, lovely image.
    Thank you for sharing at my Candy & Challenge, good luck for the draw;-))m

    AntwortenLöschen