Sonntag, 27. September 2015

samstagabendbeschäftigung...

da das tv-programm gerade immer zum wochenende hin nicht sonderlich erquickend ist, hat es mich mal wieder hoch in mein bastelreich gezogen, wo man seine stunden viel schöner verbringen kann... :)
und dieses kleine, aber feine kärtchen ist dabei entstanden... diesmal ganz einfach in seiner art... 
da ich nicht sonderlich viel halloweenpapier habe bzw. eigentlich gar keins, aber dafür viel schwarz-weißes, hab ich mir kurzer hand einfach mein eigenes gemacht... einfach schnell die weißen streifen mit orangenem glitzerkleber verziert und schwupps wars fertig das halloweenpapier...
den schwarzen und orangenen cardstock findet ihr natürlich bei faltkarten...


und wie immer paßt auch dieses kärtchen zu callenges bei jm-creation lautet es herbst/halloween, auch bei stempeleinmaleins gehts um dieses thema und bei pennyblackatallsorts heiß es alles geht...

Kommentare:

  1. Fabulous halloween card, cute image and colouring.
    Thank you for sharing at Penny Black and more.

    If you are interested Mervi’s Candy & Challenge is going on at my blog till the end of September;-))m

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ein wundervolles Halloween-Kärtchen!

    Vielen Dank, dass du bei JM Creation teilnimmst!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schwarzesbunt -hi, hi-

    eine liebevoll gestaltete Halloween hast du da gewerkelt!

    Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. JM-Challenge mit dem Thema # Herbst & Halloween!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll ist deine KArte geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei JM Creation und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen