Sonntag, 4. Oktober 2015

blog hop - herbst

herzlich willkommen zu unserem blog-hop...

heute gibts von uns alles zum thema herbst...
wenn du von susu kommst bist du hier genau richtig... :) ansonsten starte doch einfach am anfang bei meli...
hier kommt jetzt nun endlich mein herbstliches werk für euch... ist mal wieder ein tag geworden, ist ja wirklich ein taglastiger monat, wenn ich das so sehe, aber wieso auch nicht ich verschick auch gern mal ein tag, anstatt einer karte... 
ich hab meinen tag mal wieder mit inkprays von faltkarten eingefärbt und dann diesen tollen blätterhintergrund embosst... naja und dann hab ich dieses tolle stempelset von meinem lieben herbstwichtel bekommen und mußte es natürlich gleich ausprobieren... ich bin immer noch total davon begeister... :) irgendwie brauchts da ga rnicht viel mehr... noch ein brad mit zwei eichenblättern und fertig bin ich... :)
ich hoffe euch gefällts und jetzt mal schnell weitergehüpft... 




hier nochmal die ganze liste des blog-hops...

schwarzesbunt - http://www.art-of-schwarzesbunt.blogspot.de/ (hier seid ihr)

dieses tag paßt perfekt zur challenge von bawion wo es ein buchstabenbingo gibt, wo ich hab das wort herbst entdeckt habe...
beim bastelschoeppchens-blog heißt es indian summer...
und bei familyandfriends ist erntezeit...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manja, sehr schön deine Tags immer - ich hab ja auch so ein tolles Exemplar von dir bekommen. LG Susu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, diese Blauprintversionen gefallen mir super gut - ich liebäugel auch immer wieder mit diesen Versionen - Jäger und Sammler eben. Die Idee es zu einen so schönen Tag zu verarbeiten ist klasse, gefällt mir sehr gut. Ich wünsch dir heute einen schönen Herbstsonntag, mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns. LIeben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja, ein wirklich toller Tag und eine super Technik, da werde ich mich mal ein wenig genauer beschäftigen. Dein neues Stempellset ist super, vielen Dank für´s teilen und ich wünsche dir einen sonnigen Herbstsonntag. Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,

    das Stempelset habe ich auch und nutze es auch sehr gerne. Dein Tag gefällt mir sehr. Danke fürs zeigen :-).

    Herbstliche Grüße sendet Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    toll gestalteter TAG.

    Schönen Sonntag,
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hej Maja,
    dein Tag gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tag ist dir super gelungen, Maja. Ich habe ein ähnliches Stempelset für Halloween und liebe es.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    deine Meli

    AntwortenLöschen
  8. Musstest du diesen Stempel zeigen? Ich bin schon eh sooooo neidisch auf dich ;) Spaß beiseite, liebe Manja, dein Tag ist einfach WOW LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!!
    Liebe Manja...so einen schöne herbstlichen Tag!!! Der ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße von einer schwer begeisterten Monique

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr gelungener Tag! Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Lea

    AntwortenLöschen
  11. Genau es müssen nicht immer Karten sein, ein toll gestalteter Tag find ich auch sehr schön und man kann ihn auch gut als Lesezeichen benutzen :-)
    KräuterRabeGrüße

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Tag! Der Stempel ist echt genial :-)
    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manja, ich finde TAGS auch super cool. Tolle Technik, die ich bislang noch nie selbst gemacht habe. Der Stempel ist super cool. Ich finde es ein gelungenes TAG und als Lesezeichen würde es bei mir gleich zum Einsatz kommen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monats-Challenge von family and friends!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme!
    nadia

    AntwortenLöschen
  15. Toller Tag und Tim Holtz geht immer!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen