Samstag, 24. Oktober 2015

grün-rosanes wichtelset...

ich bin leider voll im verzug, aber hier geht´s drunter und drüber, ich hoffe das das geburtstagskind sich trotzdem über dieses pastellige nachträgliche geburtstagsset freuen wird...


hier nochmal die karte einzeln... schmetterlinge gehen immer oder??? find ich zumindest... ;)


eine schachtel mit süßem inhalt, denn nervennahrung braucht braucht frau auch immer... also ich zumindest...


und noch ein schächtelchen mit ganz viel schnickschnack drin, knöpfe und co.


und mit diesem set möchte ich bei der  challange von bawion mit machen den da heißt es grün-rosa... na wenn das nicht paßt... *ggg*...
bei der stempelgartenchallenge sollen stanzen verwendet werden und die schmetterlinge sind wundervolle stanzen...
nei der sparklesforumchallenges sind perlen gefragt und ein paar tummeln sich ja auch auf meinen werken...
bei simonsays heißt es bei der wednesdaychallenge wrap it up und ich hab das wunderschöne goldtwine benutzt...
bei pennyschallenges und cutecardthursday geht alles... :)


Kommentare:

  1. Ein tolles Set hast Du gewerkelt, da freut sich bestimmt jemand ganz dolle drüber.
    Danke für Deine Idee bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ein wunderschönes Set.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous gift set!!! thank you for playing a long with us at simon says stamp wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set! Die zarten Schmetterlinge sind zauberhaft. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Set, dass du hier gebastelt hast. Da hat sich bestimmt jemand riesig darüber gefreut. Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. A great card - thanks for joining us at the Sparkles Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen