Sonntag, 18. Oktober 2015

heute tag ich mal wieder mit euch...

ich verschick ja gern auch mal statt einer karte ein tag und heut hab ich ein mixed media tag gemacht...
dazu hab ich erstmal mit strukturpaste und einem stencil von joy!crafts mir einen schönen hintergrund gemacht und dann hatte ich noch dieses tolle gorjus girl von santoro hier, das twine von dovecraft hab ich über der bordüre mit blauen tackerklammern festgetackert, das ganze noch mit einem schönen holzblumenknopf aufghübscht und weil es für eine ganz liebe freundin ist die immer ein offenes ohr für mich hat thront über allem ein label mit dem spruch "thank you so much", bei dem natürlich auch ein paar perlchen nicht fehlen dürfen...


alle verwendeten materialen findet ihr natürlich im jl-creativshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen