Sonntag, 4. Oktober 2015

neuigkeiten

ab jetzt werdet ihr jeden sonntag von mir hier was schönes zu entdecken finden für den  jlcreativshopchallenge-blog und ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen...
heute hab ich ein kärtchen für euch dabei...
irgendwie ist sie monochrom geworden und gar nicht passend zur jahreszeit, aber irgendwie schien das nötig gewesen zu sein nach all den herbstsachen die ich gemacht hab... und außerdem hat sich das alles so mit dem stempel ergeben, wo die blume alles überstrahlt und die ist nun mal gelb und so ist ein fast fühlingshaftes kärtchen enstanden... normalerweise such ich immer erst die papiere raus und colorier dann das motiv, weil mir das leichter erscheint, diesmal war es anders rum und hat zum glück auch geklappt, aber meist ist es doch dann so das ich fleißig coloriert habe und dann feststelle, das es gut aussieht aber ich keine passenden papiere habe... wie macht ihr das so???
der stempel ist von wild rose studios und findet ihr im jl-creativshop.de ...


ich hab den sketch von den sketchtanten benutz und ich find der macht sich echt ganz gut, wenn auch ich das gefühl hab das der kreisspruch vielleicht doch eine nummer zu groß ist...

Kommentare:

  1. Hallo Manja,
    tolle Idee, tolle Farben und eine super Idee.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle sommerliche Karte. Der kleine Elefant ist zuckersüß ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen