Mittwoch, 28. Oktober 2015

noch ein geburtstagsset...

susu hatte geburtstag und da hat sie diese set von mir bekommen... natürlich alles sehr kraftig gehalten, weil sie es so am liebsten mag...


die karte und auch die box sind aus kraftpapier von faltkarten geschnitten...


die karte ist relativ schlicht gehalten... weil susu es glaub ich nicht so aufwendig mag... ;)
auf allen sachen sind im übrigen meine gehäckelten blümchen verewigt, jetzt abends vorm dem tv sind die ja immer schnell gemacht auf vorrat und ich find die machen sich auch auf paper-art ziemlich gut...


in der quadratischen verpackung, steckt natürlich auch ein quadratischer inhalt, zur nervenerhaltung... *ggg*...


dann noch zwei schlichte tütchen und fertig war ich schon...
das klingt jetzt so nach einer zackzack-nummer, aber da es sich hier mal wieder um ein cas-projekt handelt hab ich wieder länger gebraucht als erwartet... 

1 Kommentar: