Freitag, 30. Oktober 2015

stempelsonnenchallenge #153

wie die zeit vergeht, aber es ist schon wieder soweit, es ist freitag und da heißt es wieder mal challengezeit bei der stempelsonne, thema alles geht... 
ich hab diesmal das zuckersüße motiv von unserem sponsor peppercus verwendet...
und wenn schon teezeit drauf steht, dann mach ich natürlich auch teezeit rein... *ggg*... 
und deshalb hab ich eine teebeutelkarte gemacht... hier findet ihr eine tolle anleitung dafür... geht auch ganz einfach, versprochen... geht sogar ohne schneidemaschine, ja das kann ich auch noch... *ggg*...


alle papiere sind mal wieder von faltkarten, der cardstock und auch das designpapier, ich mag das mit den schneeflocken total gern... 
ich glaub das bändchen muß ich nochmal ein bischen länger machen oder??? irgendwie wirkt das zu kurz, am richtigen teebeutel ist das doch auch viel länger...


hier mal von der seite...


und so sieht es geöffnet aus... ich hab ein fach für den teebeutel und auf der anderen seite platz für einen lieben gruß, man kann aber durchaus auf beiden seiten fächer für tee machen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen