Donnerstag, 1. Oktober 2015

wie die zeit vergeht...

nächste woche steht hier mal wieder ein geburtstag an, die kleine ist gar nicht mehr so klein, naja das vielleicht schon noch, aber sie wird älter... und da hab ich schon mal ein kärtchen gemacht, wer weiß was vielleicht sonst wieder dazwischen kommt... und ohne karte von mami geht ja gar nicht...
alles schwer monochrom in lila... halt eine von den lieblingsfarben, grün steht zwar an erster stelle, aber irgendwie sehen die kleinen süßen püppies in grün nicht so toll aus, hab ich mir zumindest gedacht... *ggg*...


und dieses kleine kärtchen paßt ferfekt zur fairytale-challenge, denn da ist das thema ticket und ich hab gleich mal ein schönes großes genommen, bei der everybody-art-challenge ist das thema kreise und die grundform meiner karte ist ja wohl eindeutig rund, die 7 ist, wenn mich nicht alles täuscht eine nummer und die ist bei allsortschallenge gefragt...


Kommentare:

  1. Great card, fab design, thanks for joining us at Allsorts, xxx

    AntwortenLöschen
  2. This is a very pretty Birthday card and I always enjoy seeing a circle card, many thanks for joining us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes kleines Kärtchen hast du gemacht. Toll wie alles aufeinander abgestimmt ist. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen