Samstag, 17. Oktober 2015

zur späten stunde...

hab ich heute noch dieses weihnachtskärtchen entstehen lassen... *ggg*... irgendwie ist diese woche nämlich mal wieder so lala und erst heute abend hab ich es mal wieder an den bastektisch geschafft...
schönes motiv ausgesucht, coloriert und alles passend zu den papieren von faltkarten, ganz klassisch in rot-grün... 


alle ecken und kanten hab ich mit gesso weiß eingefärbt um ein wenig schneeefekt zu imitieren...


 ja und auch die weihnachtssterne haben bissel weiß abbekommen...


die schneeflocken sind ja schon weiß, deswegen hab ich die dann etwas beglittert...


ich lieb das motiv von mo maning einfach total...

den sketch hab ich bei den  sketchtanten gefunden und mach gleich mal mit bei der challenge... :)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden und paßt prima zu Weihnachten.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Weihnachtskarte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine so süße Karte ist das geworden und den Sketch hast Du grandios umgesetzt
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen