Mittwoch, 11. November 2015

diese temperaturen...

haben mich veranlaßt das folgende kärtchen zu basteln... also nicht falsch verstehen ich mags ja warm, also wirklich, ich mags sogar heiß, mein mann meint sogar immer ich hab was vampiristisches an mir, weil ich selbst im sommer eiskalte hände hab... *ggg*... aber hey, wir haben es jetzt fast mitte november und diese frühlingshaften temperaturen bringen ja irgendwie meinen biorythmus durcheinander, das geht auch nicht... also ich will ja jetzt auch nicht sofort schnee und bibberkalte temperaturen, mir sind ja schonende übergänge am liebsten, aber die sind eher selten, also dann einfach her mit dem schnee, ich weiß nicht ob ich wirklich bereit bin dafür, aber irgendwie wirds ja auch mal bald zeit dafür... oder???...
so jetzt zeig ich euch aber endlich mal die karte...


geworden ist es eine... ja genau, wie heißt die form denn nun wieder, centerstep ist es nicht... front panel stair step auch nicht... sorry, irgendwie fällt es mir nicht ein... aber wer es weiß darf mir gern einen kommenta da lassen... :) 
sagen wir einfach ich hab mal wieder eine besondere kartenform gewählt... *ggg*
ich hab mal wieder papiere von faltkarten genutz, der cardstock und das designpapier findet ihr hier... 
 

so jetzt zeig ich euch mal schnell noch ein paar details...
hach hatte ich spaß diese zwei süßen kleinen von hänglar zu colorieren, natürlich passen zum papier...
jetzt brauch ich aber einen neuen weißen gelstift und ich hoffe das wir den auch demnächst bei faltkarten bekommen... ;)


die zwei süßen hab ich mit abstandpads aufgeklebt, ich mag das einfach, außerdem sieht man dann auch noch ein bischen mehr von dem designpapier...


vorn dran natürlich gleich mal das thema bzw. mein anliegen... *ggg*... damit auch nix schiefläuft, gleich noch zwei schneeflocken mit dran mit auch der letzte weiß es geht um schneeflocken...


ok, doppelt hält besser, also in die mitte noch eine riesenschneeflocke... bzw. sind es 2 die ich übereinandergelegt hab, ich mags plastisch, es sind allerdings zwei verschiedene sorten, die oberste dann noch beglittert und wenn shon glitzer dann in die mitte auch noch einen fetten glitzerbrad...


und ganz hinten hab ich dann nochmal einen runden stempel benutz und den rund ausgestanz, haha, alles andere wäre ja vielleicht auch etwas sonderbar... *ggg*... das ganze hab ich dann allerdings mit einem blauen wellenkreis gematte, was man am ende nicht mehr erkennt, weil ich auf jede welle, eine von meinen miniminischneflocken geklebt habe... 
also ja, dies ist eindeutig eine schnee-winter-karte... :)
und ich hoffe sie gefällt euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen