Freitag, 6. November 2015

mal wieder weihnachtliches...

ich hab nochmal ein teebeutelbüchlein gemacht, so kleinigkeiten kann man immer mal gut verschenken... :)
verwendet hab ich dafür braunen cardstock von faltkarten und auch das designpapier ist aus dem shop, da gibts ein set mit verschiedenen designen, da hat man ne kleine gute auswahl...
ich hab das ganze dann noch mit meinem kleinen igel von penny black aufeghübscht, der paßte einfach perfekt zu dem papier mit seiner kugel... ein bischen twine und das label mit dem merry christmas und zack fertig, also was was man schnell mal machen kann... *ggg*...


und dann hab ich noch ein kärtchen gemacht mit den gleichen farben...
aber diesmal durfte der tolle stempel von magnolia mitmachen, ist der nicht schön dieser schneemann???... ich nehm den immer wieder gern und jedesmal kommt was anderes bei raus... :)
der sketch ist von einer challenge die aber lang schon vorbei ist, aber er gefiel mir gut und ab und an brauch ich mal so einen input, damit nicht alle karten gleich aufgebaut sind... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen