Donnerstag, 19. November 2015

mir war mal nach was anderem...

im moment ist ja alles im winter-weihnachts-modus, aber bei den temperaturen war mir grad mal nach was anderem, nach was süßem und fröhlichem... und mir war nach lila... :)
und so ist spontan dieses set entstanden, für niemand bestimmten, einfach weil ichs machen wollte...


es ist eine kleine schiebebox und eine tabbed card with scalloped sleaves, beides hab ich mit der cameo geschnitten... die datei für die box ist von flati und die von der karte von lori whitlock
beide rohlinge sind geschnitten aus lavendelfarbenem cardstock von faltkarten und dann mit dem schönen designpapier in flieder


hier noch mal die schatel allein... ich hab wieder mal eine kleine süße genommen, ich mags ja gerne cute... farblich alles monochrome gehalten, bis auf die haare... :)
hinter der kleinen hab ich eine bordüre mit band gemacht, weil ich unbedingt meinen neuen bordürenstanzer von faltkarten ausprobieren wollte, der ist so klassisch der paßt irgendwie immer...


ich glaub an dieser stelle hab ich mich etwas zu sehr ausgetobt, aber so schlimm schauts auch wieder nicht aus, ein paar knöpfe, eine, schleife, ein schmetterlingcharm, und dann noch ein herz und einen stern gestanzt...


hier nochmal die kleine süße im detail...  meine colorationen werden immer besser, find ich zumindest, noch nicht so toll, wie von anderen, aber immerhin... *ggg*...


so sieht die schachtel geöffnet aus... 



an der einen seite ist extra ein ausschnitt damit man sie leichter öffnen kann...


und hier mal wieder eine besondere kartenform, ich hab mir vorgenommen öfters mal wieder solche zu machen immer mal ne andere...


so sieht sie aus wenn der tab raus ist, dann sieht man mehr von den herzen... :)


und hier sieht man auch noch mal die tab-karte, die ich mit einem schönen spruch bestempelt hab...


und auch hier nochmal die kleine in der nahaufnahme...


und den stempel find ich auch klasse... ich weiß aber gar nicht mehr von wem der war...


und ich dachte ich mach auch mal wieder bei challenges mit...
bei der stempelgartenchallenge heißt es nicht quadratisch und wenn ich das richtig sehe ist mal nix quadratisch... :)
und bei bawion heißt es monochrom und bis auf die blonden haare ist hier alles total lila... das sollte doch passen oder???

Kommentare:

  1. Das Set ist ja total goldig!
    Und die Tabbed Card sehr interessant!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Schachtel und der Briefumschlag ist auch ganz bezaubernd. Das Motiv war eines meiner 1. Stempel in die ich investiert habe. Ist immer ein Hingucker. Vielen Dank für deine Teilnhame bei der Stempelgarten Challenge.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Set hast du da gebastelt! Gefällt mir gut, auch von den Farben her. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen