Freitag, 27. November 2015

stempelsonnenchallenge #155

huch die zeit vergeht immer so schnell und zack ist es wieder so weit bei der 155 challenge bei der stempelsonne heißt es mal wieder alles geht und was gibts leichteres als das... *ggg*
da konnt ich dann gleich mal wieder ein kärtchen für jemanden besonderen machen und hab aus herzenslust gematsch, gesprüht, gestempelt... und ein motiv verwendet das ich total lieb, aber nicht so in das spektrum der gänigen karten paßt... *ggg*...
um die kleine entzückende in szene zu setzen hab ich als erstes mal mit dem tollen lavendelnem ink-spray von faltkarten losgesprüht, ich glaub man kann es schlecht erkennen, aber auch der linken seite hab ich auch ein stencil verwendet, nachdem mir nur farbe wie auf der rechten seite irgendwie zu langweilig war... ich hab dann mit einem weiteren stencil mit harlekinmuster und gesso rechts oben und links unten bischen rumespielt, im original kann man es sicher besser sehen, wobei ich beim nächsten mal auch lieber wieder struktupaste nehmen werde, dann wirds irgendwie plastischer, das gefällt mir besser, aber ich wollts mal mit gesso ausprobieren bzw. stand das grad auf dem tisch und ich dachte das geht bestimmt auch dafür, ja es geht, aber mit strukturpaste gefällts mir besser...
nach dem das getrocknet war hab ich dann mal wieder losgestempelt... herzen, sterne, pfeile,  eckornamente und natürlich ein passendes sprüchlein... das sah dann schon mal ganz gut aus, aber es geht noch mehr... *ggg*... und deswegen hab ich passend zu den stempeln wieder zu stencils gegriffen und hab sterne und herzen mit glimmergel "geschmiert", wie bezeichnet man das eigentlich richtig??? ... *grübel*... ach ist ja auch egal, das ergebnis gefällt mir auf jeden fall immer wieder gut, tolle struktur und netter glimmer/glitter und weils so schön ist hab ich am rand auch was on dem zeug rangemacht...
und am ende war sie dann fertig und ich ganz glücklich, ich hab dann zwar immer ein heidenchaos auf dem schreibtisch und seh selber aus wie ein farbtopf, aber es macht so einen spaß...


und auch innen hab ich nochmal die stempel glühen lassen... *ggg*...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen