Donnerstag, 10. Dezember 2015

anhänger...

bzw. geschenkkartenhalter... *ggg*... giftcardholder klingt da irgendwie besser...
für die größeren kinder gibts dieses jahr halt mal ne gutscheinkarte, weil die tante nicht mehr weiß was toll wäre und die eltern auch nicht so wirklich, aber ne karte vom online-buchversand ist bestimmt toll für eine leseratte die sich ein buch ihrer wahl aussuchen darf... naja und die wird dann zumindest mal nett verpackt und kommt in diesen handschuh rein...
geschnitten hab ich ihn natürlich wieder von cameo schneiden lassen...
schneeflocke und herz hab ich mit einem roten glitzerbrad befestigt, den ich im übrigen selbst gemacht hab... ist gar nicht so schwer....  ich hab mal irgendwo online, ich weiß es leider nicht mehr wo, ne tausenderpackung musterbeutelklammern gekauft, die sin natürlich wie normal gold, was ja auch nett ist, aber nur gold braucht ja keiner, ich emboss sie dann in den farben die ich brauch oder beglitter sie in dem ich diesen dekokleber drauf mach und dann jede menge glitzer... dann steck ich sie in mein korkbrett und mach den nächsten, so hab ich immer mal neue brad und immer die die ich brauch, aber ich hab natürlich auch ganz viele nicht selbstgemachte, bastler sind schließlich auchnur jäger und sammler oder???...*ggg*
da wo der tag jetzt drin ist kommt dann später die geschenkkarte rein und wie man sieht ist an dem handschuh auch ein schlaufe so das man ihn an irgendwas hängen kann... 


1 Kommentar: