Sonntag, 6. Dezember 2015

aventskalender 6

ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber meine schuhe waren heute leer...
aber zum glück hab ich ja die zwei weltbesten kalender der welt...
also alles gut...
heute war ja in unserem wichtel-gruppen-aventskalender mein geschenkchen für alle... es war eine glühweinmarmelade die glaub ich ganz gut angekommen ist...
naja und deswegen hab ich heute natürlich was anderes bekommen als die anderen, aber das andere ist total toll... :)
schaut mal... so sah es noch verschlossen aus...


wenn man die banderole abgenommen hat konnte man auch das weihnachtliche papier wegnehmen und hat ein zu mir passendes papier... *ggg*...


tadaaa... aufgeklappt... da waren notizzettel, ein kleiner kulli mit hirschanhänger und ein kleiner stempel, der nach bingo aussieht...
vielen, vielen dank katja...


und natürlich hatte ich auch wieder ein ganz wundervolles päckchen bzw. ist das ja eher ein täschen von meiner hanne...


 schaut mal, der wow-effekt stellte sich ziemlich schnell nach dem öffnen der täschchens ein...
ich liebe dieses tickets von der feinen billetterie, die sind jawohl nur toll und so vielseitig einsetzbar, ich find die toll für´s pl und für karten und verpackungen...
vielen, vielen dank hanne... du bist ein echter engel... :) ... *drück*...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen