Dienstag, 8. Dezember 2015

die kartenproduktion geht weiter...

wir sind ja noch lange nicht am ende... *ggg*...
heute hab ich wieder eine pocked-folder-karte... die hab ich kürzlich in der nicht weihnachtlichen variante gezeigt, jetzt natürlich ganz weihnachtlich...
mein freund cameo durfte mir wieder dabei helfen und hat fleißig für mich den roten cardstock und das designpapier von faltkarten geschnitten, während ich den süßen hänglar-stempelabdruck coloriert hab, optimale arbeitsteilung, wenn ich das mal so sagen darf... ;) ... *ggg*...
im moment mag ich warum auch immer das joy aus dem holiday-joy-set von tim, also kommt das überall mit drauf, aber ich find das paßt auch ganz gut... ich habs einfach noch ein bischen beglittert, zu weihnachten darf das ja gehäufter vorkommen...


so sieht die karte ohne die folder karte aus, da kann man ganz gut auch das hinterste papier sehen...


 und so sie die folderkarte aus... ich hab in die mitte die wünsche gestempelt und auf der rückseite kann man dann noch seinen persönlichen text schreiben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen